Karriere im HOUSE OF TRAVEL

Willkommen bei HOUSE OF TRAVEL – Ihrem Partner für unvergessliche Reiseerlebnisse und professionelle Geschäftsreisen. Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen, ein dynamisches Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ob im Bereich Privat- oder Geschäftsreisen – wir setzen auf Engagement, Serviceorientierung und eine Leidenschaft für das Reisen.

Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann werden Sie Teil unseres Geschäftsreiseteams und betreuen anspruchsvolle Top-Firmenkunden mit weltweiter Reputation.

Offene Positionen

BUSINESS TRAVEL

GESCHÄFTSREISEEXPERTE (M/W/D)

GESCHÄFTSREISE-
EXPERTE (M/W/D)

Sie haben Erfahrung im Geschäftsreisemanagement und möchten unsere Kunden professionell bei der Planung und Buchung unterstützen? Dann verstärken Sie unser Team im HOUSE OF TRAVEL in Starnberg. Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.

IM BEREICH PRIVAT UND BUSINESS

AZUBI 2025 (M/W/D)

AZUBI 2025 (M/W/D)

Sie möchten Ihre Karriere starten und die spannende Welt des Business- und Privatreisemanagements entdecken? Dann starten Sie Ihre Ausbildung 2025 im HOUSE OF TRAVEL in Starnberg! Wir bieten Ihnen eine fundierte Ausbildung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Kunden professionell bei der Planung und Organisation unvergesslicher Reisen unterstützen können. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben, ein motiviertes Team und beste Perspektiven für Ihre Zukunft!